Oberliga Westfalen

Publikumsliebling bleibt!
💙💚Seit 2016 im Club, kurze Abstinenz, dann wieder da, und nun erneut verlängert: Torwart Kevin Beinsen war sich schnell mit der Sportlichen Leitung einig und verlängerte nun seinen Kontrakt für die anstehende Spielzeit!

 

⚠️⚽️👍Einer geht, einer bleibt: Taktikfuchs Florian Bartel bleibt auch in der kommenden Saison Co-Trainer der 1. Mannschaft und verlängerte seinen Vertrag. "Ich fühle mich sehr wohl im Verein und will mich noch weiter entwickeln" so der aktuelle B-Elite-Lizenz Anwärter❗Bartel kam 2019 zum HSC.

 

Auch unser Betreuungsmanagement bleibt dem HSC in der kommenden Saison erhalten: Stefan Söpper und Uwe Kasten sind weiterhin für die 1.Mannschaft bereit.💯❗

 

Wohnt in HoWi, spielt in HoWi - Und das auch nächste Saison! Til Busemann gab seine Zusage am Donnerstag und bleibt eine weitere Saison, erst im Sommer kam er aus der U19 von Preußen Münster💯

 

Als er im letzten Jahr zurück aus Haltern zum HSC kam, war die Freude schon groß, und auch die von Robin hält nun weiter an! Robin Schultze sagte der Sportlichen Leitung für eine weitere Spielzeit zu, unser Mentalitätsmonster bleibt auch nächste Saison !💯

 

Weitere Verlängerung für 21/22: Auch Offensivmotor Dario Biancardi bleibt dem HSC erhalten. Der Jungspund der vergangenen Sommer aus Hombruchs U19 kam, will sich noch weiter entwickeln und setzt dafür auf unsere Farben. ✔💚💙

 

 


Vereinskollektion

Termine

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!