Oberliga Westfalen

tyler

 

⚽Das nächste Kapitel der internationalen Transfer-Geschichte wird aufgeschlagen. Der HSC hat nach den erfolgreichen Einsätzen der Australier Connor McLeod und Brock Duffy das nächste Talent vom anderen Kontinent verpflichten können. Der Australier Tyler Wise wird zur neuen Saison für den HSC auflaufen, er kommt vom SWQ Thunder FC aus der dortigen Regional-Liga. Als agiler Linksfuß bringt er viel Tempo und Ideen für den Flügel mit. Als 03er wird er in der U19 des HSC auflaufen, im späteren Verlauf ist auch ein Upgrade für den Senioren-Spielbetrieb des Oberliga-Teams möglich. "Ich bin dankbar für diese Gelegenheit, die mir der HSC gegeben hat, um meinen Fußball weiterzuentwickeln" so Wise, der ebenfalls in einer sehr kümmernden HSC-affinen Gastfamilie unterkommen wird und sich so schnell eingewöhnen kann. "Wir sind froh diesen Weg mit einem weiteren talentierten und befreit aufspielenden Jungen wie Tylor weitergehen zu können, der im HSC gute Entwicklungsmöglichkeiten vorfindet" so Trainer Lars Rohwer. Junioren Sportchef Silvio Santoro fügt an, dass "es super ist das man die Spieler so überzeugen kann und sich bereits im Ausland herumspricht das wir gute Arbeit leisten"

 

Foto: HSC/wise

 

Vereinskollektion

Termine

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!