Oberliga Westfalen

Regio2021

 Der Holzwickeder Sport Club hat am vergangenen Mittwoch fristgemäß die Lizenzsierungsunterlagen für die Regionalliga West beim WDFV eingereicht. "Wir haben alle erforderlichen Unterlagen beim Verband abgegeben, ob wir in den nächsten Wochen die Lizenz erhalten, hängt nun von der Überprüfung der Unterlagen durch den Verband und davon ab ob es überhaupt Aufsteiger geben wird" so Sprecher Lars Rohwer, der mit Udo Speer die Unterlagen und Prozedur vorantrieb. "Gegenüber der Sportlichen Leitung, den Spielern und unseren Mitgliedern wollen wir damit dokumentieren das der HSC seine Zusage den sportlichen Erfolg in Taten umzusetzen treu geblieben ist" "Wir hoffen das dies trotz der außergewöhnlichen Lage jeder erkennt und honoriert" so Rohwer und Speer. Dieses Vorhaben wurde einstimmig vom Hauptvorstand beschlossen, als auch vom Aufsichtsrat genehmigt, der bei derartigen Vorhaben seine Zustimmung geben muss.

Zudem hat der Aufsichtsrat mit Prof. Dr. Gerd Grube einstimmig einen neuen Aufsichtsratvorsitzenden gewählt, dies war nach dem Tod von Jenz Rother notwendig geworden.

Vereinskollektion

Termine

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!