Oberliga Westfalen

Schmidt

u.a. Philipp Schmidt (Bild) stößt neu zur 1. Mannschaft

Neuzugang: Der HSC verpflichtet für die neue Saison Tim Breuer von der Hammer Spielvereinigung! Der bald 20-jährige und 1,94 Meter große Innenverteidiger ist bereits in seinem ersten Seniorenjahr Stammspieler bei unserem Nachbarklub, spielte davor u.a. beim SV Lippstadt. Der angehende Industriekaufmann freut sich auf seine neue Aufgabe "Es ist eine tolle Gelegenheit bei einem ambitionierten Klub sich in der Oberliga weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf die neue Saison und den Trainer" so Breuer. Herzlich Willkommen

Interner Neuzugang für die Oberliga Mannschaft des HSC: Aus der eigenen U19 stößt Mittelfeldspieler Philipp Schmidt fest zum Oberliga-Team der Saison 21/22! Der 19-jährige spielt aktuell sein 2. Jahr in Holzwickede und wurde davor bei TSC Eintracht, Hammer SpVg. und FC Iserlohn ausgebildet. In Holzwickede fühlt er sich seitdem er da ist wohl, und bereicherte die Qualität der U19 tatkräftig. Nun bekommt Trainer Marc Woller einen ehrgeizigen jungen Spieler aus den eigenen Reihen in sein Team. Der HSC freut sich weiterhin diesen Weg der Übernahme gehen zu können. Der gebürtige Herdecker, hat bereits als Kind unter HSC-Torwart Kevin Beinsen- als auch in den letzten Jahren unter Lars Rohwer trainiert. Viel Erfolg Philipp

Weiterer Neuzugang für die kommende Spielzeit! Der 21-jährige Innenverteidiger Fabian Jenusch wechselt vom BSV Menden in die Emschergemeinde! Der in Iserlohn wohnhafte, und angehende Versicherungskaufmann wurde beim FCI und Preußen Münster ausgebildet. " Ich bin glücklich zum HSC zu stoßen da er ein lokaler und ambitionierter Oberligist ist, ich kann es kaum erwarten auf dem Platz zu stehen " sagt Jenusch! Welcome!


Vereinskollektion

Termine

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!