Oberliga Westfalen

 Wir verlieren in Heinz einen Sportkameraden, der wie kaum ein anderer die Geschicke des Fußballsports in unserer Gemeinde mitgeprägt hat und von dem unsere Gemeinschaft über Jahre und Jahrzehnte profitiert hat und es auf Dauer tun wird. Wer sich, in welcher Form auch immer, in einem und für einen Verein engagiert, der weiß um die Anforderungen, die gerade an die Geschäftsführung gestellt werden. Heinz hat ist dieser Aufgabe über eine lange Wegstrecke vorbildlich und wirksam nachgekommen und hat sich mit Recht von allen Seiten die verdiente Anerkennung erworben.

Für sein Wirken als Geschäftsführer müssen wir ihm genauso danken wie für seine über Jahrzehnte ausgeübte Tätigkeit als Schiedsrichter. Ohne die Schiedsrichter, also ohne Männer wie Heinz Kaulich könnte unser geliebter Fußballsport gar nicht betrieben werden. Diese Vorbilder braucht ein Verein, und jeder Verein kann stolz sein und sich glücklich schätzen, einen Sportkameraden wie Heinz in seinen Reihen gehabt zu haben.

Wir  werden unseren Sportkameraden Heinz  Kaulich in Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren werden.


Vereinskollektion

Termine

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!