Restaurant Ellinikon aus Schwerte trotz Pandemie neuer Partner in der HSC Sponsoren Familie!

Kurz vor Weihnachten kam bei den Kindern der G1 noch der Weihnachtsmann vorbei und überbrachte die neuen Winterjacken für die Minikicker.

2021 G1 Ellinikon

Die Partnerschaft mit dem Restaurant Ellinikon an der Ruhrbrücke in Schwerte Villigst (Letmatherstr. 1) wurde schon im letzten Sommer besiegelt und sollte noch weiter ausgebaut werden.

Trotz Pandemie hatten die Inhaber ihr Engagement aufrecht erhalten und unterstützen die ehrenamtliche Arbeit im Trainerteam.

Und gerade deshalb möchten wir euch ermutigen die Webseite über die verschieden Portale zu besuchen.

Denn es wird auch bis Holzwickede geliefert. - Und wir finden es schmeckt!!!

Vielen Dank nach Schwerte und wir hoffen wir sehen uns bald wieder auf dem Platz, sowie im Restaurant!

 

 

Seit 2003 veranstaltet der Holzwickeder SC in den Sommerferien im Rahmen des Holzwickeder Ferienspaßes ein Fußballferiencamp für Kinder im Alter von 5 - 12 Jahren.

In den Anfangsjahren erfolgte dies mit externer Unterstützung einer Fußballschule, bevor man sich entschloss, die Organisation in Eigenregie durchzuführen.

Seither haben mehr 1.000 Kinder an den Camps teilgenommen und wurden dabei von mehr als 150 qualifizierten Trainern betreut.

Jedes Jahr können bis zu 96 kleine Sportlerinnen und Sportler teilnehmen, die in acht altersgerechten Trainingsgruppen gecoacht werden.

An vier Tagen steht neben Fußball die Geselligkeit im Vordergrund. Ein gemeinsames warmes Mittagessen wird ebenso geboten wie Zwischenmahlzeiten und Getränke.

Traditionell findet die Fußballfreizeit immer in der 5. Ferienwoche statt, so dass sich alle Interessenten den Termin für die Zukunft vormerken können.

FERIENCAMP FLYER 2019

 

Mädels, jetzt seid ihr dran!

 

Der Ball kommt ins Rollen und der Fußball geht langsam wieder los.

In diesem Zuge sind wir auf der Suche nach sportbegeisterten Mädchen.

Der HSC hat lange und erfolgreich eine Damen- und Mädchenabteilung geleitet.

Nun wollen wir diese Ära wieder ins Leben bringen und du kannst von Anfang an mit dabei sein! 

Du hast also Lust auf Fußball und bist höchstens 17 Jahre alt ? 
Dann komm vorbei und mach einfach mit!
Du musst nur Sportkleidung und Spaß mit bringen.
Erfahrungen sind nicht nötig.

Die Damenmannschaft des HSC ist natürlich mit an Board und freut sich darauf euch kennenzulernen!!!

 Anmeldung und weitere Informationen bei Darleen per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vereinskollektion

Termine

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar