• Banner.JPG
  • Banner1.png
  • Banner4.png
  • Banner5.png
  • Banner6.png
  • Banner80.png
  • Banner98.png
  • Banner99.png

2019 05 03 HSC B2 Trainer Frank Thomas Ostermann

Ein altbekanntes Gesicht konnte Jugendleiter Frank Spiekermann jetzt der Öffentlichkeit in Holzwickede präsentieren. Thomas Ostermann, bis Sommer 2018 noch Trainer der C-Jugend in Massen und ehemaliger Manager der Holzwickeder Joboxers, wird in der nächsten Saison die B2-Junioren des HSC trainieren. Ihm zur Seite steht dann der derzeitige C2-Trainer Dennis Graca. „Wir mussten etwas länger auf die Entscheidung von Thomas warten, haben das aber gerne getan. Wir sind überzeugt davon, dass er mit seiner Expertise dem Verein nicht nur auf dem Platz weiterhelfen kann.“ Thomas Ostermann war am Freitag schon beim Sichtungstraining der B1 dabei und konnte sich schon ein erstes Bild machen. „Die Basis im Verein ist gut. Die Infrastruktur mit 2 Kunstrasenplätzen überragend. Hier kann ich meine langjährige Erfahrung sicherlich gut einbringen.“ Neben der B1 und B2 als leistungsorientierte Teams wird die B3 ein Team im Breitensport aufgestellt, welches von Holger Reiß und Lucien Wahl (derzeit C3) trainiert wird. Damit hat die HSC Jugend die Trainerplanung für die nächste Saison fast abgeschlossen. „Wir suchen aktuell nur noch das Trainergespann für die A2-Jugend. Diese wird sich bekanntlich in der kreisweiten Qualifikationsrunde beweisen müssen. Das Potential für die Kreisliga A ist hier größtenteils vorhanden, aber evtl. auch in der Kreisliga B muss das Ziel sein die Jungjahrgänge für die Bezirksliga weiterzuentwickeln“, so Frank Spiekermann. „Anfragen nehme ich gerne unter 01516-4320449 entgegen.“


Vereinskollektion 2019/20

Termine

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...