Unter lautstarkem Jubel und Applaus sicherte sich die D1 von Olli, Waysi und Torsten souverän und verdient die Hallenkreismeisterschaft. Mit einer perfekten Mannschaftsleistung, einem bärenstarken Keeper Ben und dem Traum-Sturm- Duo Lucas und Rahul ließen die Jungs während des gesamten Turniers den jeweiligen Gegnern nicht den Hauch einer Chance.

2019 03 03 D1 HKM2019 2

Die Jungs waren super vorbereitet und zeigten bereits in der Vorrunde, was mit einer konzentrierten und kompakten Mannschaftsleistung möglich sein kann. Im ersten Spiel gegen VfK Nordbögge gewann man sicher mit 5:1 und ließ im zweiten Spiel gegen SVE Heessen ein ebenso verdientes 3:0 folgen. Auch im dritten Spiel gegen JSG Hellweg Unna zeigten die Jungs ihre Klasse und gingen wiederum mit einem 3:0 Erfolg vom Platz. Im Viertelfinale gegen den VfL Kamen wurde es nur ganz kurz spannend. Am Ende gewannen die Jungs auch hier sicher mit 5:3. Im anschließenden Halbfinale gegen Westfalia Wethmar zeigten die Jungs eine wirklich grandiose Leistung und zogen durch ein ungefährdetes 3:0 in das Finale ein. Die SG Bockum-Hövel hatte im Endspiel nicht den Hauch einer Chance und wurde wiederum souverän mit 3:0 besiegt. Unter tosendem Jubel und Applaus nahm Kapitän Lucas anschließend den Siegerpokal und die ganze Mannschaft ihre Medaillen entgegen.
Glückwunsch an alle Jungs und das Trainerteam, diese Hallenkreismeisterschaft ist mehr als verdient !!!!

2019 03 03 D1 HKM2019 1
Es zauberten: Ben , Nik, Tim, Hamudi, Abdullah, Lucas, Rahul, Joschua und Levin


Trainerteam

Trainer
Oliver Sacht
+49 172 3771135

Co-Trainer
Chamdin Weissi
+49 178 7236293

Betreuer
Torsten Welk
+49 171 5839124

Teamkalender D1