Nach der sicher gewonnenen Meisterschaft fuhr die E1 zur Abschluss Mannschaftsfahrt in die Niederlande ins Summercamp Heino um dort auch nebenbei die Hattem Trophy 2018 zu spielen, einem stark besetzten Turnier mit Mannschaften aus Holland, Belgien, Frankreich,Deutschland und England.

20180603 E1 HattemTrophy 1

Am Samstag wurde die Quali Runde gespielt in der sich die ersten beiden Mannschaften der Gruppe für die Championsleague Runde am Folgetag qualifizieren konnten.
Die E1 wurde hiet Gruppenzweiter und durfte somit am Sonntag morgen nochmal ran.

20180603 E1 HattemTrophy 2
Auch da behauptete sich der Holzwickeder SC und war im letzten Spiel punktgleich mit dem späteren Turniersieger,
dem RKAW aus den Niederlanden. Hier wurde also auf das Torverhältnis geschaut, wobei die Niederländer lediglich ein einziges Tor mehr geschossen hatten.
Die Jungs und die mitgereisten Eltern hatten eine Menge Spaß, der mit dem umjubelten 2. Platz belohnt wurde.

20180603 E1 HattemTrophy 3

Das Camp war sehr schön und es gab viele Möglichkeiten die Jungs auch außerhalb des Fussballplatzes zu beschäftigen, was schlaflose Nächte zur Folge hatte.

Trainerteam

Trainer
Patrick Rump
+49 170 3355501

Co-Trainer
Niklas Müller

Teamkalender E1

  • Klingelhoefer.png
  • PolygonVatro.jpg