Herzlich Willkommen in der Welt der Zahlen !

Hier findet Ihr alle Fakten rund um den HSC. Jeder Spiel, jeder Spieler, jedes Tor ist hier dokumentiert. Wer hat schon 100 oder mehr Spiele ? Das kann man im Club der 100 sehen. Wir ergänzen die Daten natürlich immer weiter, deshalb lohnt sich der regelmäßige Besuch, mit der Zeit versuchen wir auch die alten Daten des HSV und der SG zu ergänzen.

Wer in den vorhandenen Daten Fehler oder Lücken entdeckt und die "Lösungen" kennt,  kann uns diese bitte mailen. Vielen Dank!

Zum Aufrufen der Statistiken benötigt Ihr den kostenlosen "Adobe Reader".

HSC-Chroniken.pdf

Alle_Spieler.pdf        Alle_Torschützen.pdf          Club_der_100.pdf          Jubiläumstore.pdf

1.Mannschaft.pdf          2.Mannschaft.pdf          3.Mannschaft.pdf          4.Mannschaft.pdf

Pokalwettbewerbe.pdf

 

Ein Blick auf unseren Nachwuchs....

HSC-Chroniken-Jugend.pdf

A-Junioren.pdf          B-Junioren.pdf          C-Junioren.pdf          D-Junioren.pdf

Pokalwettbewerbe-Jugend.pdf

 

Und dann haben wir ja noch die Vergangenheit, denn der HSC hat so einige Vorgängervereine, so ist die eine Seite, die SpVg 12/29 Holzwickede, 1955 aus den Vereinen Sportklub/Spielverein 1912 Holzwickede und dem Tus Blau-Weiß Holzwickede entstanden. Die andere Seite des HSC, die SG Holzwickede, entstand im Jahre 1975 aus den Klubs DJK Westfalia Holzwickede und dem SV Opherdicke, zudem kam im Jahr 2007 noch die Fussballabteilung der Holzwickeder Baseballer, der Joboxers dazu. Ein Blick in die ruhmreiche Vergangenheit dieser Clubs könnt Ihr in den folgenden Dateien werfen. Gerade hier sind wir selbstverständlich für jeden weiteren historischen Fact dankbar!

HSC-Chroniken-Historie.pdf

SG-Holzwickede-Erste-Mannschaft.pdf

SPVG-Holzwickede-Erste-Mannschaft.pdf