fit bis 100Der HSC-Gesundheitssport wechselt spätestens zum 1. März 2019 in neue Räumlichkeiten an der Hauptstraße 47 in Holzwickede. Hier werden Büros  und die Anlaufstelle für Fragen rund um den Gesundheitsport entstehen.

Auch soll  demnächst unter dieser Adresse das Gerätezirkeltraining (bisher HSC-Point) verlagert werden.  Aus zwei Büros wurde ein Übungsraum umgestaltet. Hier werden neue Sportangebote wie z.B. "Entspannungstraining nach Jacobsen", Goupfitness Angebote wie "Line Dance", BOKWA oder Angebote für unsere Senioren, die keine weiten Wege machen können um zum Trainingsraum zu gelangen, entstehen.

Zuvor wird es allerdings noch einen"Tag der offenen Tür" geben, um allen Holzwickedern die Möglichkeit zu geben, mal vorbei zu schauen und sich selbst ein Bild der Trainingsmöglichkeiten zu machen.

Infos und Anmeldung unter 02301/12109 bei Susanne Werbinsky


Kontakt

Susanne Werbinsky

Leiterin Gesundheitssport

Carolinenweg 1
59439 Holzwickede

Tel.: 0 23 01 / 1 21 09
hsc-werbinsky@gmx.de

ZPP