IMG 32841Sportfest der Kulturen

Gemeinsam bewegen, tanzen, essen und lachen – all das beinhaltete das kulturelle Sportfest, das der KreisSportBund Unna dieses Jahr veranstaltete.IMG 33011

Unter der Schirmherrschaft von Landrat Michael Makiolla startete das Sportfest der Kulturen im September auf dem Marktplatz der Kreisstadt Unna.
Das BVB-Maskottchen Emma und der HSC-Gesundheitssport war ebenfalls mit von der Partie.

Die rund 1.000 Besucherinnen und Besucher fühlten sich bei herrlichem Spätsommerwetter rundum wohl und konnten sie sich am Infostand des HSC über gesundheitsbezogene Angebote informieren und gleichzeitig einen Einblick in das Engagement unseres Vereins gewinnen.

Die Thai Bo Gruppe unter der Federführung von Angie Slaven brachte mit ihrem Feuerwerk aus schnellen und gezielten Kickbox-Moves das Publikum und die BVB-Emma in Bewegung.