Das Corona-Virus ist eine außergewöhnliche Herausforderung für uns alle. Politiker und Fachleute auf allen Ebenen sind dabei, diese Krise zu bewältigen.
Durch vereinsinternen Zusammenhalt und die tolle Solidarität unserer Mitglieder und Teilnehmer in den letzten Wochen sind wir bestärkt worden, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Noch gibt es keinen Zeitplan ab wann sportliche Zusammenkünfte wieder erlaubt sein werden. Wir geben aber allen Sportlern rechtzeitig telefonisch und über die Presse Bescheid, wann es wieder losgeht.

Bis dahin müssen sich alle Sportwilligen mit Spaziergängen oder Radfahren selbst fithalten, oder unser kostenloses Onlineangebot in Kooperation mit  "Praxis Deine Auszeit" in Anspruch nehmen. Wenn Hilfe im Alltag, wie Einkaufen oder spezielle Besorgungen oder Gesprächsbedarf besteht, so sind eure Übungsleitungen telefonisch immer für Euch erreichbar. Wir hoffen, dass alle die schwierige Zeit gut überstehen und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen.

Infos bei Susanne Werbinsky 02301-9450377 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Termine

Kontakt

Susanne Werbinsky

Leiterin Gesundheitssport

Hauptstraße 47
59439 Holzwickede

Tel.: 0 23 01 / 94 50 3 77
hsc-werbinsky@gmx.de

ZPP