In einem enttäuschenden Spiel verlor der Holzwickeder SC gegen das Schlusslicht Hombrucher SV mit 0:1. Das einzige Tor des Tages fiel durch ein unglückliches Eigentor von Jan Nielinger nach einer Ecke des Hombrucher SV in der 65. Minute. Die Niederlage sorgte für große Enttäuschung und Unmut beim HSC.

Der HSC konnte die Ausrutscher anderer Teams nicht nutzen

Trotz der Niederlage konnte der HSC die Ausrutscher anderer Teams nicht nutzen, um sich an der Tabellenspitze abzusetzen. Die Frage nach den Gründen für die Niederlage bleibt offen, da der HSC zuvor neun Spiele lang ungeschlagen war und nun auf dem zweiten Platz liegt, punktgleich mit dem Spitzenreiter Concordia Wiemelhausen.

Comeback von Nils Hoppe konnte die Niederlage nicht verhindern

Eine Überraschung gab es zu Beginn des Spiels mit dem Comeback von Nils Hoppe, der in der 73. Minute eingewechselt wurde. Jedoch konnte auch er nichts gegen die schwache Leistung des HSC ausrichten.

Enttäuschende Leistung der HSC-Offensive

Die Offensive des HSC blieb an diesem Tag harmlos und konnte kaum gefährliche Chancen kreieren. Trotz einiger vielversprechender Ansätze in der ersten Halbzeit konnten keine Tore erzielt werden.

Wut und Enttäuschung bei Trainer Benjamin Hartlieb

Trainer Benjamin Hartlieb äußerte nach dem Spiel seine Enttäuschung und Wut über die Leistung seiner Mannschaft, die es nicht geschafft hatte, die erforderliche Energie, Laufbereitschaft und Zielstrebigkeit auf den Platz zu bringen.

Wiedergutmachung am nächsten Spieltag gegen Meinerzhagen

Der HSC steht nun vor der Herausforderung, sich am nächsten Spieltag gegen den RSV Meinerzhagen zu rehabilitieren. Die Leistung gegen den Hombrucher SV war inakzeptabel, und die Mannschaft ist entschlossen, Wiedergutmachung zu leisten.

Aufstellung:

Hombrucher SV: Jan Hennig, Mohamed Cissé, Kai Jonda, Robin Vargues Martins, Soner Aydin, Jannik Tipkemper, Arthur Stanley Feldbrugge, Fabian Vaegues Martins, Benedikt Buchholz, Ivan Matviichuk, Kangkyeom Kim.

HSC: Felix Hacker, Moritz Müller, Til Busemann, Andreas Spais, Serhat Uzun, Jan Nielinger, Joao Felipe da Silva Macedo, Maurice Majewski, Dean Müsse, Dylan Pires, Connor McLeod.

Das Spiel endete mit einem unglücklichen Eigentor und einer enttäuschenden Niederlage für den Holzwickeder SC.

Bildquelle: Sport Kreis Unna