Der Westfalenligist Holzwickeder SC hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit 2024/25 bekannt gegeben. Der 20-jährige Stürmer Tom Wonneberger wechselt vom Ligakonkurrenten SC Neheim zum HSC. Diese Verpflichtung folgt auf die bereits erfolgte Verpflichtung von Michael Kuhlfeld vom VfR Sölde. Zusätzlich zur Neuzugang gibt es auch Vertragsverlängerungen, und zwar für Torhüter Oliver Stockhecke und Muhammed Cakir.

Tom Wonneberger hat eine beeindruckende Entwicklung durch verschiedene Stationen hinter sich. Er begann seine Karriere in der Jugend von Eintracht Dortmund, wechselte dann zur Hammer Spielvereinigung in der Jugendabteilung und spielte später auch für die U17-Mannschaft. Zur Saison 23/24 schloss er sich dem SV Lippstadt U19 an, bevor er zum SC Neheim wechselte. Der 1,85 Meter große Offensivspieler zeichnet sich durch einen starken Rechtsfuß aus.

Bildquelle: SKU