Mit einem 4:1 in Iserlohn hat unsere 1. Mannschaft ein Ausrufezeichen gesetzt und konnte sich auf Platz 4 in der Westfalenliga verbessern. Torschützen für den HSC waren Serhat Uzun, Andres Gerardo Gomez Dimas, Connor McLeod und Andreas Spais. Nächste Woche kommt es dann gegen den SC Neheim zum nächsten Topspiel im Montanhydraulik-Stadion.

Die zweite Mannschaft musste sich dem SSV Mühlhausen mit 1:4 geschlagen geben und steht weiter mit nur einem Punkt auf Platz 15 der Bezirklsliga.

Ein Unentschieden erkämpfte sich unsere Drittvertretung beim SC Fröndeberg – Hohenheide. Torschütze für das Team um den urlaubenden Coach Claudio Marzolla war Mohammed Boulakhuf.

Sven Schurichts Mannschaft musste sich dem Topteam von FC Romania Unna knapp mit 4:3 geschlagen geben. Torschützen: Leon Ohde, Narzullo Mukhtorov und Dustin Kalthof.

Der HSC V gewinnt auch das 6. Spiel und ist damit Tabellenführer der Kreisliga D. Gegen die bis dato ebenfalls ungeschlagene Mannschaft der IG Bönen III gab es durch Tore von Delfmann, Boldt, Powilleit, Erbrich und Harbig ein souveränes 5:1.

Noch etwas souveräner als unsere 1. Mannschaft und die 5. Mannschaft machten es die Frauen beim 6:1 gegen SV Frömern. Darleen Kramer gelang hier in Dreierpack und die weiteren Tore erzielten Samantha Dolan, Celine Lier und Corrina Skock. Die Mannschaft rangiert damit auf Platz 7 der Kreisliga A.

 

 

.