Auch der Gast vom SC Neheim konnte das Team von Chefcoach Benni Hartlieb nicht stoppen und der HSC klettert mit dem 5 Sieg in Folge auf Platz 3 der Wetfalenliga. Obwohl es zum Ende noch einmal eng wurde, setzte sich der HSC durch 2 Tore von Andreas Spais mit 2:1 durch. Nächste Woche haben wir es dann erneut mit einem „dicken Brocken“ zu tun und reisen zum punktgleichen RSV Meinerzhagen.

Die 2. Mannschaft setzt leider auch die Serie fort und bleibt nach einem 8:0 beim TuS Hanibal weiter sieglos.Damit sind es für das Team um Coach Claas Hoffmann bereits 9 Punkte auf das rettende Ufer der Bezirksliga 8.

Ebenfalls mit einer Niederlage musste sich unsere 3. Mannschaft abfnden beim 0:2 gegen Oberaden.

Deutlich besser machte es unsere fünfte Mannschaft beim 7:1 in Rünthe. Jan Hoppe gelang ein Dreierpack und Markus Janowczyk traff doppelt. Die weiteren Torschützen am Schacht III waren Oscar Tobio-Lemos und Aaron Bartmann.

 

 

.