Unsere 1. Mannschaft konnte ein Unentschieden gegen Obercastrop holen. Nachdem Obercastrop in der 8. Minute per Strafstoss an Torben Simon scheiterte konnte Philipp Gödde die Führung für unseren HSC erzielen. Leider konnte die noch vor der Halbzeit egalisiert werden. Die 2. Halbzeit blieb dann torlos und es kam zum gerechten Unentschieden, da waren sich die Trainer beider Teams einig.

Die 2. Mannschaft fuhr stark ersatzgeschwächt nach Körne und Coach Claas Hoffmann stand mit Keeper Jan-Jasper Emmerich nur ein Auswechselspieler zur Verfügung. Trotzdem ging as nach starker kämpferischer Leistung mit einem 1:1 in die Kabine (Torschütze: Jona Hake). Leider reichte am Ende die Kraft nicht und man musste sich trotz aufopferungsvollem Kampf mit 1:3 geschlagen geben.

Für die 3. Mannschaft gab es ebenfalls eine Niederlage. Das Team um Coach Claudio Marzolla musste sich dem favorisierten Gast aus Afferde 1:6 geschlagen geben.

Keine Probleme hatte die 5. Mannschaft beim der SC Fröndenberg – Hohenheide. Beim 14:0 trugen sich Jan Hoppe, Maximilian Scholz, Marcus Janowczyk (3x), Mischa Mihajlovic (2x), Oscar Tobio-Lemos, Nils Hoppe (4x), Christian Boldt & Olaf Pannewig.