Die schöne Erfolgsserie der ersten Mannschaft ist leider beim RSV Meinerzhagen gerissen. Trotz einer 1:0 Führung durch einen von Andreas Spais verwandelten Foulefmeter musste sich der HSC am Ende leider mit 1:3 geschlagen geben. Damit steht der HSC auf Platz 4 und empfängt in der nächsten Woche den SC Obersprockhövel.

Auch bei der 2. ist die Serie gerissen und man konnte die ersten 3 Punkte einfahren. Torschütze beim 1:0 Sieg gegen Eving war Tim Kortenbusch.

Die 3. Mannschaft erkämpfte sich am Ostfeldweg in Lünern ein 0:0

Unsere 4. Mannschaft musste sich trotz Führung (Torschütze Benedict Ohde) dem Tabellenführer Tura Bergkamen II mit 2:1 geschlagen geben.

Mit einem 3:2 beim Tabellenzweiten SV SW Frömern gelang unserer fünften Mannschaft der 8. Sieg im 8. Spiel. Torschützen waren Jan Hoppe, Christian Bold und Maximilian Scholz.

Die Frauen haben leider gegen SVE Heesen mit 0:1 verloren.

 

 

.