Der Holzwickeder SC hat einen Nachfolger für Stefan Sablowski gefunden

Der Holzwickeder SC hat einen neuen Finanzchef. Nach dem Rücktritt von Stefan Sablowski wenige Monate nach Amtsantritt wird Frank Dietzow auf den Posten zurückkehren. Das erklärte Vorstandssprecher Udo Speer.

Dietzow war bereits bis 2017 Schatzmeister des Holzwickeder SC. Insgesamt hatte er 27 Jahre die Kassengeschäfte des HSC und des SV Holzwickede geführt. Vor etwas mehr als fünf Jahren verabschiedete der Klub dann den langjährigen Funktionär. Wolfgang Hense übernahm, wurde im August dann von Stefan Sablowski abgelöst. „Wir zeigen damit, auch kurzfristig wichtige Ämter besetzen zu können“, sagte Speer. Dietzow sei als gelernter Bänker vom Fach. Jetzt hat der Klub auch für die Finanzen einen neuen Kopf gefunden. In der neuen Struktur des Vereins steht das Dreiergremium aus Udo Speer, Marc Hoffmann und Günter Schütte an der Spitze, die die fünf Ressortleiter einsetzen und abberufen können.

Willkommen Frank und auf eine schöne und gute Zusammenarbeit!