(02301) 9450377 info@hsc-holzwickede.de

Während des letzten Oberliga-Heimspiels eröffnete der HSC seinen neu geschaffenen SponsorsClub in den Räumlichkeiten am Montanhydraulikstadion. Der Bereich für Sponsoren und Partner bei jedem Liga-Heimspiel ist ein wichtiger Schritt im Zuge der Professionalisierung des Vereins-Umfeldes, und bietet nun Möglichkeiten zum Netzwerken und verknüpfen. Eine lange Planungsphase durch die Vorstandsmitglieder Jelinek und Rohwer, konnte nun umgesetzt werden, und trägt bereits erste Früchte. Eine grandiose Eröffnung stimmte alle Teilnehmer positiv. Ein Dank geht an die Partner des Vereins, ohne deren Nachfrage und Unterstützung ein solches Vorhaben nicht möglich gewesen wäre. Für das leibliche Wohl sorgt die Vinothek&Feinkost “Alte Stallungen” in Frömern !   

Möchten Sie auch HSC-Partner werden?

harald.jelinek@hsc-holzwickede.de und lars.rohwer@hsc-holzwickede.de