Gomez-Dimas verlängert – weitere Neuzugänge!
Die Kaderplanung des HSC für die neue Spielzeit in der Westfalenliga ist bereits weit fortgeschritten. Uns freut es nun sehr die Verlängerung unseres starken Angreifers Andres Gomez-Dimas zu verkünden. In seinen 7 Ligaauftritten für den HSC erzielte er 7 Treffer, umso besser das er nun bleibt und uns auch nächste Saison mit Toren bereichert.
Zudem vermelden wir die Verpflichtungen von Finn Heinings, Muhammed Cakir und Isam El Aallali. Alle drei kommen von Westfalia Wickede in die Emschergemeinde. Zudem kommt Aussenverteidiger Branko Vasic vom BSV Schüren .
Welcome!
Am heutigen Donnerstag vermelden wir mit der letzten Verpflichtung das die Kaderplanung für die kommende Saison in der Westfalenliga abgeschlossen ist. Mit einem gesundem, sportlich ordentlichen und perspektivisch nachhaltigen Kader-Gerüst wird man in die neue Vorbereitung und Spielzeit starten. Die Kadergröße des HSC beträgt 25 Mann.
Letzter Neuzugang ist eine erfreuliche Nachricht: Jan Nielinger kommt aus Wickede zum HSC, ist mit 21 solider Stammspieler als Linksverteidiger und schlug eine Anfrage aus der Oberliga aus. Bei der Hammer SpVg ausgebildet und über Stationen in Wiescherhöfen und Wickede folgt nun der Gang zum HSC.
Und ihr findet hier den Fahrplan für den Sommer!