Unsere 1. Mannschaft konnte in Herne eine 2:0 Führung nicht halten und musste sich am Ende 2:3 beim Mitabsteiger geschlagen geben. Andi Spais und Serhat Uzun brachten uns in Führung und Herne konnte durch einen mehr als umstrittenen Elfmeter den Ausgleich erzielen. Es entwickelte sich ein offenes Match mit dem glücklicheren Ende für die Westfalia, welche durch einen weiteren (berechtigten) Strafstoß das 3:2 erzielen konnte. Damit sind es nur noch 4 Punkte Abstand auf Herne, die zur Zeit auf dem ersten Abstiegsplatz stehen.

Auch die U23 konnte die Negativserie nicht stoppen und verlor am heimischen Haarstrang mit 0:4 gegen die Löwen aus Brackel. Damit sind es nun 9 Punkte Rückstand auf „das rettende Ufer“.

Im Kellerduell der Kreisliga B2 musste unsere 3. Mannschaft eine Niederlage in Kaiserau einstecken. Auch hier richtet sich der Blick nach unten mit nur noch einem Zähler Vorsprung auf den Abstiegsrang.

Die 4. Mannschaft machte es leider der ersten Mannschaft gleich und konnte ebenfalls eine Führung nicht halten um am Ende mit 3:2 in Wethmar zu verlieren. Torschützen: Timo Hellmann & Yannick Marks.

Besser machte es unsere 5. Mannschaft beim 3:1 gegen BSV Heeren. Torschützen waren Felix Harbig, Markus Janowczyk und Christian Boldt. Die Truppe von Jan Hoppe steht damit mit 30 Punkten aus 10 Spielen auf Platz 1.

Unsere Damen spielten 3:3 bei der SG Massen. Torschützen: 2x Darleen Kramer & Jacqueline Schweiger

 

 

.