Sowohl die erste Mannschaft, als auch die zweite Mannschaften erwischten einen rabenschwarzen Sonntag. Die erste verlor 0:1 gegen das Schlusslicht Tus Hordel und muss sich nun auch eher dem Klassenkampf widmen und unsere zweite ging 0:8 beim TuS Eichlinghofen unter. Für die zweite Mannschaft beträgt der Rückstand auf den ersten Nichtabstigesplatz bereits 10 Punkte…. Benny Hartliebs Fazit: „Das war ein Tag zum Vergessen, wir stecken in einem tiefen Loch“.

Auch unsere Damen müssten sich dem FC Pelkum mit 3:2 geschlagen geben. Verena Boenke und Gina Fee Bracha sorgten für den zwischenzeitlichen Ausgleich, jedoch erzielte Pelkum kurz vor Schluss den Siegtreffer. Nichts desto Trotz eine gute Leistung gegen den Tabellenführer.

Besser machte es die Marzolla Truppe und schlug im Derby die SG Massen II mit 4:2. Torschützen: 2x Dennis Berenberg, Mimun Abdelkader & Niklas Boyke.Die 3. Mannschaft steht danit auf dem Nichtabstigesplatz 14 mit 4 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge.