Der Vorstand des Gesamtvereins HSC gratuliert den erfolgreichen Teams unserer Juniorenabteilung herzlich zu den Aufstiegen in die Bezirksliga. Den B-Junioren (U 17) unter Trainer Marvin Weischer gelang das ebenso wie den D-Junioren (U 13) mit Coach Patrick Rump, wodurch wir jetzt zusammen mit den A-Junioren von über drei Bezirksligateams im Juniorenbereich verfügen. Darum werden wir mit Recht von vielen Klubs beneidet.

Uns macht das stolz und glücklich zugleich, zeigt es doch, dass es uns gelingen kann und offensichtlich auch gelungen ist, trotz einer nach wie vor viel zu geringen und folglich möglichst deutlich zu verbessernden Anzahl an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unsere satzungsgemäß vorgegebenen Ziele von leistungsbezogener sowie breitensportorientierter Vereinsarbeit zu verwirklichen. Wir ermuntern unsere Juniorenabteilung und ihre Verantwortlichen dazu, den eingeschlagenen Weg weiter zu beschreiten.

Unser Motto „# Wir # Jetzt # Gemeinsam“ sollte weiter mit Leben erfüllt werden. Dann muss uns um die Zukunft unseres nun schon 110 Jahre alten Vereins nicht bange sein.

In diesem Sinne nochmals Glückwunsch an unsere Junioren und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

 

Der Vorstand des Hauptvereins

 

 

.