HSC hat neue Pressesprecherin

Darleen Kramer übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

Der Holzwickeder Sportclub hat die durch den Rückzug des bisherigen Amtsinhabers vakant gewordene Leitungsposition in der Öffentlichkeitsarbeit neu besetzt. Künftig wird die 27jährige Darleen Kramer die Aufgaben der HSC-Pressesprecherin übernehmen. „Wir wollten diesmal unbedingt jemanden aus den eigenen Reihen mit dieser Position betrauen, nachdem zuletzt die Lösungen mit extern zu uns gestoßenen Personen nicht von langer Dauer waren“, freut sich das HSC-Präsidium über Darleen Kramer, deren Namen in jüngster Zeit in diesem Zusammenhang immer öfter gefallen war. Darleen spielt seit der Wiedergründung der Abteilung im Jahre 2019 aktv bei den Holzwickeder Fußballdamen, ist fest in der Emschergemeinde verwurzelt und kennt dadurch den HSC sehr gut. Schon in der Vergangenheit hatte sie den Verein mehrfach in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt. „Es freut uns also sehr, dass sie jetzt diese Aufgabe dauerhaft übernehmen will“, heißt es beim HSC. Darleen Kramer ergänzt: „Ich fühle mich sehr geehrt, dass der Verein auf mich zugekommen ist und mir diese Möglichkeit bietet“. Und weiter: „Ich werde sicherlich nicht das Rad von heute auf morgen neu erfinden, aber ich freue mich darauf, dem Verein neue Impulse mitzugeben und hoffe, dadurch die Öffentlichkeit besser ansprechen zu können“.