Ein voller Erfolg ist für das Event der Gesundheitssportabteilung des Holzwickeder Sport Club zu verzeichnen. Am Sonntag fanden sich zahlreiche Interessentinnen in der Rausinger Halle zum Stöbern und shoppen ein. Mit 25 Ständen war der Sekond Hand Kleidermarkt wieder fast ausgebucht.

Viele der Besucherinnen konnten ein Schnäppchen machen, denn die Preise waren moderat und die angebotene Ware war entweder gut gebraucht oder sogar neu. Hier fand manches Teil eine neue Besitzerin. Auch Accessoires wie Gürtel, Taschen und Schuhe wurden angeboten, aber auch Schmuck oder Kosmetik. Standspiegel oder Umkleidemöglichkeit gab es auch in der Halle. Zum Ende spenden alle Teilnehmer noch etliche Kleidungsstücke für das Kaufnett Sozialkaufhaus in Holzwickede. Das Café wurde wieder von der Fußball Damenmannschaft betreut. Hier gab es frische Waffeln, Kaffee, Getränke und Hotdogs.

Die überschüssigen Einnahmen gehen an den Förderverein der Jugendabteilung des HSC, um damit Kindern bei der Anschaffung von Sportkleidung zu unterstützen.