Oberliga Westfalen

 spielausfall

 

Der Coronavirus hat sämtliche Aktivitäten des Holzwickeder Sport-Clubs lahmgelegt. Wie der größte Verein der Emscherquellgemeinde jetzt noch einmal mitgeteilt hat, ruht der Trainings- und Spielbetrieb bei den Fußballern sowohl im Senioren- als auch im Juniorenbereich komplett bis einschließlich 19. April, und auch in der Abteilung Gesundheitssport und den anderen Vereinsgruppierungen wird zumindest in diesem Zeitraum eine Pause eingelegt. Nicht stattfinden wird neben geplanten Vorstandssitzungen ebenfalls die für den 21. März im Schulforum vorgesehene sogenannte Kick-Off-Veranstaltung „Gesundheitszirkel“. Die Situation, wie das Vereinsgeschehen nach dem 19. April fortgeführt werden kann und soll, will der HSC-Vorstand dann zu diesem Zeitpunkt neu bewerten. Auch das Ballhaus am Stadion bleibt bis dahin geschlossen. Ob die Jugendversammlung stattfindet, wird noch bekannt gegeben.


Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...