Du bist neu im Fussballsport und willst dich uns anschließen? Dann komm einfach zum Training der jeweiligen Mannschaft deiner Altersklasse vorbei und lerne uns kennen! Die Trainingszeiten und -orte kannst du auf der rechten Seite finden.

Falls du weiter Interesse hast der Jugendabteilung des neuen Holzwickeder Sport Club beizutreten und du dich mit unserem Leitbild indentifizieren kannst, dann fülle die Beitrittserklärung aus, unterschreib sie und gibt sie deinem neuen Trainer oder Betreuer.

Falls du am Saisonspielbetrieb teilnehmen willst und dich mit deinen Mitspielern mit anderen Mannschaften messen willst, dann benötigen wir für der Beantragung eines Spielerpasses den Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung ausgefüllt mit einem aktuellen Passbild von dir und einer Kopie deiner Geburtsurkunde zurück.

Deine Eltern sollten sich auch die Abfrage zur Mitarbeit ansehen.

Die Vereine leben von der Mithilfe im Ehrenamt!

Das bedeutet nicht das man jedes Wochende am Grill stehen muss, aber wenn jedes Elternteil 1 Stunde im Halbjahr bei Veranstaltungen mithilft können wir uns immer als guter Gastgeber unserer Turniere präsentieren.

Vereinskollektion

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bekanntmachung Probetraining

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...