Oberliga Westfalen

 

 

Hahne: Das ist ein ganz wichtiges Signal für den HSC. Auch Sebastian Hahne geht in der kommenden Spielzeit weiter für unseren Emscherklub auf Tore-Jagd. 11 Tore steuerte er in dieser Saison schon zum Erfolg hinzu, damit ist er 4.-bester Schütze der Oberliga. Auch die meisten Spielminuten beim HSC (1729 min.) hat er bereits absolviert. Seit 2016 ist er im Montanhydraulik-Stadion zu Hause - und das bleibt auch so!

El Capitano - Verlängerung!
Unser Kapitän Nils Hoppe hat ebenfalls seinen Kontrakt für die nächste Saison verlängert. Damit ist hinten weiterhin für Ordnung gesorgt. Der Leader des HSC hat in dieser Saison bereits 1683 Spielminuten auf dem Buckel! Geil das es weiter geht! Nils, hoppe hoppe reiter-weiter!Schön das es dich gibt!

 

Mit dem 19-Jährigen Lavdrim Jusufi kommt ein weiteres Talent in die Emschergemeinde.

Jusufi ist aktuell torgefährlicher Spielmacher bei der U19 des VfB Waltrop, wo er seit fast 4 Jahren spielt.

In der C-Jugend war er bereits beim HSC-Spieler und kehrt damit zu alter Wirkungsstätte zurück.

,,Bei ihm waren wir uns schnell sicher, dass er offensiv mit seinen schnellen und wendigen Aktionen die Konkurrenz belebt", so Co-Trainer Florian Bartel.

Somit wird das Team wieder um einen jungen Burschen ergänzt, der in sein erstes Senioren-Jahr geht.


Vereinskollektion 2019/20

Termine

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...