wolff

 Der HSC hat sich für die kommende Spielzeit mit Brian Wolff verstärkt. Der im Jahr 2001 geborene Wolff durchlief zu Anfang seiner Jugend den BVB, und von der U14 bis zur U19 die Mannschaften des FC Schalke 04. 2016 war er einer der besten seines Jahrgangs und spielte bereits einige Spiele in der deutschen U16 Nationalmannschaft. Im letzten U19 Jahr folgte er dem Ruf des Nordens und wechselte zu Holstein Kiel. Nach einer kurzen Pause kehrte er in seinen Wohnort nach Bergkamen zurück und schloss sich im vergangenen Oktober um fit zu bleiben dem Werner SC an. Das ein Spieler mit solcher Qualität dort nicht lange bleibt war dabei allen klar. Den HSC freuts nun daher das Brian trotz einiger Anfragen sich für uns entschieden hat.

"Es ist toll in einem ambitionierten Verein wie Holzwickede die Chance zu bekommen, um weiter erfolgreich und höherklassig Fussball zu spielen" so Brian. Herzlich Willkommen!


Vereinskollektion

Termine

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!